Alle häkeln Delfine

Hallo meine lieben Freunde, ja ich bin noch da. Die letzten Wochen war wirklich viel los bei uns, so dass Mama und ich leider nicht früher zum schreiben gekommen sind. Meine Oma und Opa haben eine tolle Kreuzfahrt nach Norwegen gemacht, und ich durfte sie zum Schiff bringen, so ein großes Schiff habe ich noch nie gesehen. Vielleicht darf ich ja auch irgendwann eine Kreuzfahrt machen… Achja mittlerweile habe ich auch mein  Tageskorsett erhalten, welches ich nicht ganz so toll finde, es schränkt mich in meiner Bewegung ein, wobei ich mit der Lagerungsschiene für die Nacht super klar komme, das andere schaff ich auch noch.

So, nun aber noch eine tolle Nachricht! Die liebe Mandy aus Bergen häkelt für ihr Leben gern viele tolle Sachen. Nun hatte sie die Idee, kleine Delfine zu häkeln, um diese dann für meine Delfintherapie zu verkaufen. Das schöne daran ist, sie können als Schlüsselanhänger genutzt werden. Wir sind noch am Anfang und suchen fleißige Häkelbienen, die uns dabei unterstützen wollen. Einige haben sich schon gemeldet, und bald werden uns viele bunte Delfine per Post erreichen. Ich würde mich freuen, wenn all die schönen Delfine ein neues zuhause finden und gleichzeitig dabei helfen, meinem Traum immer näher zu kommen, und ihr dann immer an mich denkt. Jeder Delfin ist etwas ganz besonderes und wurde mit viel Liebe gehäkelt.

20140703_195359

 

 

Für 5€ schwimmt ein Delfin zu dir!

Medet euch einfach per Email info@lena-helfen.de oder

bei http://www.facebook.de/lenahelfen

 

 

Herzliche Grüße eure Lena

2 thoughts on “Alle häkeln Delfine

  1. Ute Kämmerling

    Hallo liebe Lena,

    wir, dass ist eine Kinderschar in unserer Freikirche, habe in der nächsten Woche ein Zeltlager und wir möchten dort gerne damit starten Delfine für dich zu häkeln. Die Kinder wissen noch nichts davon, es soll eine Aktion werden die hoffentlich über einen längeren Zeitraum läuft. Wir haben einige Mädchen die gerne Basteln und Handarbeiten. Ich werde dich dort vorstellen, vielleicht auch mit einem Artikel in der Zeitung. Telefonisch konnte ich heute niemanden bei euch erreichen, daher schreibe ich kurz hier.

    Meine Frage ist, ob wir nur die Delfine häkeln und ihr stellt sie dann mit dem Ring und dem kurzen Kettchen fertig? Wenn wir auch den Ring anbringen ist meine Frage wo wir sie beziehen können.

    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung und sende herzliche Grüße

    Ute

    Reply
    1. Kati Thedran Post author

      Liebe Ute,

      danke für deine Mail und lieben Worte. Es ist schön, dass ihr mich unterstützen wollt, es ist besonders schön zu hören, dass es Kinder sind, die mich unterstützen. Ich find es eine super Idee, dies mit in eurem Zeltlager ein zu beziehen. Gerne könnt ihr die Anhänger weglassen, falls ihr keine habt. Wir haben noch einige liegen, die wir dann befestigen. Wenn ihr sonst noch irgend etwas braucht, lasst es mich wissen!

      Ganz Herzliche Grüße Eure Lena

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.