Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde!

Heute habe ich meine Sissi besucht. Sissi ist ein Pferd und ich liebe Pferde über alles. Es war so ein schöner Tag gewesen, ich habe mich ganz doll gefreut, die vielen Pferde wieder zu sehen. Als erstes sind wir auf die Koppel gegangen und haben Sissi geholt. Bevor ich mich aufs Pferdchen setzen konnte, habe ich fleißig beim putzen geholfen, das macht ganz viel Spaß. Nachdem Nicole dann alle nötigen Halterungen angelgt hatte, durfte ich auch endlich auf Sissis Rücken. Wir haben das schöne Winterwetter für einen kleinen Ausritt genutzt, es war ganz schön kalt aber total schön. Mama und mein kleiner Bruder Louis waren übrigens auch dabei. Als wir wieder den Pferdehof Zirkow erreicht hatten, habe ich noch ein wenig mit Sissi gekuschelt, und ja, dabei sitze ich gerne mal verkehrt rum auf dem Pferdchen. Zum Schluß gibt es noch ein Leckerchen für Sissi und ein Küsschen für mich. Ich freue mich schon auf das nächste mal, denn beim reiten kann sich mein ganzer Körper immer so schön entspannen.

Herzliche Grüße eure Lena

Reiten 25.1.2014 001 Reiten 25.1.2014 003 Reiten 25.1.2014 004 Reiten 25.1.2014 007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.