Benefizkonzert für Lena

Ihr ALLE seid herzlich dazu eingeladen!

  • am 21.Mai 2014
  • um 19:30 Uhr
  • im Theater Putbus

Benefizkonzert 21.05.20141

Das Team von Kinderlachen009, welches uns schon einmal großzügig unterstützt hat, die Musikschule Vorpommern-Rügen und der Garzer Frauenchor haben sich zusammen getan, und wollen ein Benefizkonzert für mich veranstalten. Die Karten dafür gibt es ab sofort im Theater Putbus für gerade einmal 10€ zu kaufen, dabei spielt es keine Rolle, wo ihr sitzen wollt. Mein Wunsch ist es, dass Theater voll zu bekommen, es sind glaube ich 250 Plätze, das mal 10€, wäre doch schön. Der gesammte Erlös kommt zu 100% meiner Delphintherapie zugute! Es wäre doch auch ein schönes Geschenk zu Ostern, und das passt in jedes Osterkörbchen. Vielleicht kennt ihr jemanden, der gerne dabei sein möchte, bitte sagt es jedem weiter! Ich werde den Abend auch kurz Hallo sagen mit Mama, ich freu mich schon so auf euch alle! Ein großes Dankeschön an alle die dieses Konzert ermöglichen, DANKE auch an das Theater Putbus!

Ich kenne kein schöneres Plätzchen für solch ein Benefizkonzert!

images1 images

Herzliche Grüße Eure Lena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.