Danke an den IFA Ferienpark in Binz

Und wieder ist es Zeit, Danke zu sagen!

IMG_20140227_081401

Herzlichen Dank an Hernn Krüger, dem Direktor des IFA Ferienpark in Binz! Es ist wie immer ein schönes Gefühl, soviel Unterstützung zu bekommen, und so ein Tag im Schwimmbad im IFA in Binz ist doch was schönes.
Einen ganzen Tag mit der ganzen Familie, oh wie ich mich freu.
Ich bin wirklich gerne im Wasser, da ist mein Körper wie schwerelos, meine Spastik löst sich ein wenig und außerdem hab ich richtig viel Spaß mit meinen Brüdern! Und ich bin mir sicher, dort kommt keiner zu kurz!
Sobald ich in den Fluten im IFA gesprungen bin, werde ich euch ein paar Fotos zeigen und erzählen wie es war.
DANKE an Herrn Krüger und auch an Frau Chalinski aus meiner Kita Lütt Matten in Binz!

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.