Danke an Kinderlachen 009 Rügen e.V.

CAM00180-1_resizedCAM00181-1_resizedCAM00182-1_resizedLena Scheck.jpg

Am 10.Februar 2014 war es soweit…
Heut hatten wir ganz lieben Besuch vom Verein Kinderlachen 009. Dieser Verein setzt sich hauptsächlich für krebskranke Kinder und Kinder in der driiten Welt ein. Umso größer war die Freude, dass sie auch uns unterstützen wollen. Lange und ausführlich haben sich alle über mein Krankheitsbild unterhalten, während ich meinen Spaß mit der Kamera und dem Mikrofon hatte. Und dann gab es ich ja noch den großen Scheck, und wenn ich sage groß, dann meine ich auch groß, mit unglaublichen 666 €. Wir alle, und ganz besonders Mama und Papa haben sich riesig gefreut und waren kurz sprachlos gewesen. Wir sind unglaublich dankbar für diese so tolle Unterstützung   Herzlichen Dank an das Team von Kinderlachen009 Rügen e.V. und Daumen hoch für euer  Einsetzen für bedürftige und ganz besondere Kinder!
Und natürlich war auch die liebe Kathleen von RÜGEN TV mit iher Kamera wieder dabei, also RÜGEN TV einschalten!
http://www.ruegen-tv.de/aktuell/Sendung_14022014__21022014-1026.html
Herzlich eure Lena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.