„Dem Traum ein Stück näher“

IMG_20140106_192522

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch allen für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg, Glück und Liebe sowie ganz viel Gesundheit. Wir freuen uns auf das neue Jahr und danken euch für die großartige Unterstützung und Treue!Unser Jahr kann besser nicht anfangen, Wir haben heute einen Anruf von Rügen TV bekommen. Für uns wartete dort eine Überraschung auf uns. Da ich ja bis zum Nachmittag in der Kita bin, sind Mama und Papa ohne mich in die Redaktion gefahren und haben mit großer Freude eine Spende in Höhe von 200€ entgegen genommen. Übrigens hat  Kathleen mit ihrer Kamera wieder alles festgehalten, also schaut wieder Rügen TV. Ein Herzliches Dankeschön an Michael Offermann, der auf Facebook eine tolle Aktion gestartet hat, und somit viele Leute zum spenden animieren konnte. Und wieder sind wir ein großes Stück näher!

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.