Die Zahnfee kommt

Die Freude ist groß, ich habe heute meinen allerersten Milchzahn verloren. Ihr könnt euch bestimmt erinnern, dass der neue Zahn schon da ist, nun kann er sich in die Lücke schieben. Ich habe einen ganz schönen Schreck bekommen, habe dadurch auch kurz geweint. Mama hat das mit bekommen und kam sofort zu mir geeilt. sie entdeckte sofort die Zahnlücke, ein wenig Blut tupfte Mama weg. Im ersten Moment war die Freude groß, aber da ich weinte, hat Mama sich Sorgen gemacht, dass ich mich verschlucken könnte und hat ganz verzweifelt den Zahn gesucht. Nein, ich habe ihn nicht verschluckt, Mama hat ihn gefunden, er ist auf den Teppichboden gefallen. Mal sehen, ob die Zahnfee kommt …

 

20140428_195547-crop  20140428_200613

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.