Einer für ALLE und ALLE für LENA

Fit for Rescue + Fit for Hazmat

Diese Veranstaltung lockte die letzten drei Tage viele Feuerwehren aus Deutschand nach Baabe, wo die Feuerwehrleute ihr Können unter Beweis stellen durften, neue Erfahrungen sammeln konnten und der Spaß und die Teamarbeit natürlich an erster Stelle stand.

Die Firma S-Gard hat dazu aufgerufen, und wurde von dem Verein Dolphin-Aid unterstützt.

Es wurden Tage lang Lose verkauft, wobei tolle Gewinne lockten. Der Erlös ging in einem großen Topf, wobei am Ende eine tolle Summe von 5000€ zusammen gekommen sind

.

v.l. Herr Schmitz, Herr Gerhards, Mama und ICH

Auf diesem Wege möchten wir allen, die dazu beigetragen haben, dass diese Summe zusammen gekommen ist und die Tage unvergessen bleiben, vom Herzen danken. Hierbei möchten wir ganz besonders Frank Gerhards von S-Gard, Friedhelm Bröker von dolphin-aid und Hannes Boehm von der FFW Baabe danken. Wir sind dankbar, dass wir euch kennen lernen durften!

Demnächst folgen noch die Gewinnerlose und vielleicht einige Bilder, ihr dürft gespannt sein!

Tatütata und DANKESCHÖN eure LENA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.