Feedback vom Kinderflohmarkt

Was war das für ein tolles Wochenende, der Frühling lag in der Luft! Und auch der Kinderflohmarkt vom 8.03.2014 liegt nun hinter uns.

 Leider konnet ich Mama nicht begleiten, da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin.

Es war ein ganz schön langer Tag für Mama gewesen, aber sie hatte ganz liebe Unterstützung von Steffi bekommen!

Obwohl der erhoffte Ansturm leider ausblieb, haben Mama und Steffi mit dem Verkauf
super, tolle 70€ zusammen bekommen.

Herzlichen Dank an all die lieben Käufer, dank euch bin ich meinem Traum wieder ein Stück näher gekommen!

 Mama hat sich für den Tag noch was tolles einfallen lassen, ein kleiner Delphin war immer an Mamas Seite!

20140308_190056

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.