Große Überraschung

Heute hatte ich lieben Besuch gehabt, meine Heilerzieherin aus dem Kindergarten war bei uns und hat mir eine ganz große Überraschung mitgebracht. Ihr wißt ja alle, ich liebe Pferdchen. In der Kita hatte ich ein Pferdchen, welches so groß war wie ich. Dieses Pferdchen hat mich die letzten 2 Jahre jeden Tag im Kindergarten begleitet, am liebsten habe ich mit dem Pferdchen im Bett gekuschelt. Und heute hat Berit mir das Pferdchen aus dem Kindergarten mitgebracht. Eine kleine, große Erinnerung an die schöne Zeit im Kindergarten. Ich war ganz aus dem Häuschen, als Berit mit dem Pferd im Arm vor mir stand. So eine schöne Überraschung, DANKE an alle aus dem Kindergarten, ganz besonders an Berit!

IMG-20140815-WA0005

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.