Hura ich bin ein Schulkind

123 und ABC, ich darf jetzt auch zur Schule gehn!

Einschulung 28.8.2014 009 Einschulung 28.8.2014 015-crop

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet. Nun war er da, der große der Einschulung. Es war alles so aufregend, so viele Leute, Mama, Papa, meine Brüder, Omas und Opa, all meine lieben waren dabei, sogar meine Berit aus der Kindergartenzeit hat an mich gedacht. Wir haben an einer großen, bunten Kaffeetafel Platz genommen. Die großen Schulkinder haben uns dann ein schönes Programm vorgeführt, mit Musik, Tanz und ganz viel Gebärdensprache. Dann war der große Moment gekommen. Mama hat mich nach vorne geschoben, damit mich alle sehen konnten. Ich wurde ganz lieb von allen begrüßt und auch mein Lehrer sagte mir Hallo. Dann bekam ich von Mama eine ganz große, bunte Schultüte überreicht. Die war fast größer wie ich, in Mädchenrosa mit Pferdchen. Und ober drauf saß ein Pferdchen,rot weiß gehäkelt von der lieben Anika. Ich habe mich riesig gefreut und wollte meine Schultüte garnicht mehr loslassen. Danach habe ich mir meinen Klassenraum angeschaut, wo ich in Zukunft jeden Wochentag sein werde. Den restlichen Tag habe wir bei ganz viel Sonnenschein im Naturerbezenrtum in Prora verbracht. Es war ein wunderschöner Tag gewesen, den wir so schnell nicht vergessen werden. Gefeiert wurde am Samstag mit all meinen Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen, Oma und Opa, sowie all meinen Freunden. Die liebe Nadine hat uns ganz tolle Sachen zum Essen gezaubert, es sah super aus und lecker war es auch.

10972_523056401160260_7068798201602007635_n-crop Einschulung Lena 001 10300763_523056494493584_1782141441865250279_n

Danke an alle die an mich gedacht haben und mit mir zusammen waren.

Herzliche Grüße euer Schulkind Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.