Kuckuck

Schaut mal ganz genau hin..

.20140227_151124

Genau, mein rechtes Brillenglas ist nun mit einer Folie abgeklebt. Wie ihr ja wißt habe ich eine starke rechte und eine schwache linke Körperseite, dazu gehören auch meine Augen. Und weil mein linkes Auge immer nach innen fällt und ich nur mit meinem rechten Auge schaue, habe ich jetzt eine gute Alternative zu den Augenpflastern gefunden. Die waren zwar total hübsch, aber meine zarte Haut hat die so garnicht vertragen.
Damit ist jetzt Schluß, zwar schau ich ab und zu noch über meine Brille hinweg, aber Mama und Papa haben ihre Augen überall und erinnern mich immer wieder daran, durch die Brille zu schauen. Mit dieser Folie ist meine Sicht mit dem rechten Auge sehr eingeschränkt, so dass ich gezwungen bin, mein schlechtes Auge zu trainieren.

Herzlich eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.