Lena helfen feiert am 1.Advent ihren 1.Geburtstag

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…ich wünsche Euch vom ganzen Herzen einen schönen 1.Advent. Verbringt den Tag mit Euren liebsten in gemütlicher Atmosphäre, zündet das 1.Lichtlein am Adventskranz an, liegt Euch in den Armen und seid dankbar für diesen Moment! Wir werden heute nachmittag auch unser 1. Lichtlein anzünden und dankbar sein, dass wir uns haben! Für uns ist heute aber noch ein ganz besonderer Tag, denn heute vor einem Jahr haben wir die Aktion "Lena helfen" gestartet. Und dank Eurer Hilfe sind wir fast am Ziel, ein klitzekleiiner Schritt fehlt noch! Wir danken jedem einzelnen, der uns seid einem Jahr treu zur Seite steht, wir danken all den Spendern und all den Unterstützern, die uns beim Aufbau und Umsetzen zur Seite stehen.. In diesem einem Jahr haben wir so viele, liebe Leute kennen gelernt, es würde zu lange dauern, bis wir jeden einzelnen hier nennen würden, viele Freundschaften sind entstanden, viele schöne Momente haben wir erleben dürfen, und das alles nur, weil es Euch gibt!

20141130_113840

Herzliche, weihnachtliche Grüße Eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.