Mein Korsett

Hallo meine lieben Freunde, ich hatte euch doch versprochen ein Foto von meinem Korsett zu zeigen. Meine Nachtlagerungsschiene habe ich relativ gut toleriert und kann mittlerweile damit auch schlafen. Mit meinem Korsett, welches ich den ganzen Tag über tragen muß, sieht das schon anders aus. Es ist nicht so einfach, ich bin mit dem Korsett, in meiner Bewegung ganz schön eingeschränkt. Zwischendurch mach ich ganz schön Krach, aber Mama und Papa sind da echt eisern. Denn diese Korsettversorgung ist so wichtig für meine Wirbelsäule, denn wie ihr ja wisst, ist diese ganz schön schief. Aber auch das werde ich irgendwie schaffen. Ich bin ja dankbar für meine ganzen Hilfsmittel, die mich täglich begleiten und mir auch einiges erleichtern. Mit dem Korsett schaffe ich es sogar schon einen kurzen Moment zu sitzen, Mama hat das natürlich mit der Kamera festgehalten. Unschwer zu erkennen, Freude sieht anders aus…

20140723_115830  20140723_120117

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.