Meine Spendenbox

20140212_110441_resized

Heute ist wieder eine meiner Spendenboxen auf Reisen gegangen. Sie steht nun bei Anja und ihrem Team von Kid´s Corner in der Bergener Bahnhohstraße zum befüllen bereit. Ich würde mich freuen, wenn bei eurem nächsten Einkauf vielleicht der eine oder andere Taler hineinfällt.

Vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee, wo wir noch eine Spendenbox plazieren können, oder vielleicht hat der eine oder andere Lust eine tolle Aktion für mich zu starten, Mama hilft bestimmt gerne!

Und ich möchte euch auch nochmal an eure Online-Einkäufe erinnern, diese könnt ihr über gynny machen! Einkaufen, ohne einen Euro mehr aus zugeben und gleichzeitig mein Projekt  http://www.gynny.de/projekte/439 unterstützen.

Herzlich eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.