Neueröffnung bei Hoco Möbel in Samtens

Am 05.09.2014 war es soweit, Hoco Möbel hat nach langer Bauzeit seine gemütliche Außensitzecke eingeweiht. Zum Anlass gab es einen schönen Grillabend mit viel Musik, auch für Getränke war gesorgt. Der komplette Erlös kommt meiner Delphintherapie zu gute. Mama hatte die große Ehre, an diesem Abend all die lieben Gäste zu bedienen und hatte dabei super Unterstützung von Claudi gehabt. DANKE Claudi, DANKE an die Grillmeister und die Musicbox, DANKE an Thomas Frisch von Hoco Möbel und DANKE an all die lieben Leute, die den Abend zu einem ganz wunderbaren Abend gemacht haben. Dank euch und Hoco sind ganz großartige 400 € zusammen gekommen. Es hat ganz viel Spaß gemacht, ihr wart alle großartig!

20140905_213834 20140905_195138

Herzlich eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.