Regina Thoss gibt Adventskonzert für Lena

Am 1.Advent-Abend war es soweit! Regina Thoss gab ein Adventskonzert im Theater Putbus und spendete dabei Ihre Gage an Den Verein KInderLachen009. Ihr alle wißt ja, dass der Verein uns schon ganz lange unterstützt, so auch bei dieser Aktion. Es sind viele Leute gekommen, sie haben mitgesungen und gelacht, es war ein gelungener Abend. Am nächsten Tag habe ich dann in der Schule ganz viel Besuch bekommen, Regina Thoss, Frau Coordt und Heike von KinderLachen009 und auch das Team von RügenTV waren dabei. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, natürlich war Mama auch dabei. Es war alles so aufregend, Regina Thoss hat es sich nicht nehmen lassen, mich mal kennen zulernen und mir den Erlös vom Adbentskonzert persönlich zu überreichen. Mama und ich waren ganz aus dem Häuschen, als wir dann erfuhren, dass 1000 € zusammen gekommen sind, denn mit diesen 1000€ haben wir unser ganz großes Ziel erreicht! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragt haben! Das schöne daran ist, wir haben genau am 1.Advent im letzten Jahr, mit der Aktion "Lena helfen" angefangen, und nach genau einem Jahr haben wir unser Ziel erreicht und Lenas Traum wird nun Wirklichkeit, Dank Euch!!! Natürlich haben wir diesen großartigen Moment mit der Kamera fest gehalten, hier ein kleiner Einblick, und unter dem Link gibt es die Kurznachrichten von RügenTV mit einem kleinen Beitrag (den großen Beitrag gibt es in der Weihnachtssendeung am 19.12.2014) http://www.ruegen-tv.de/nachrichten/Nachrichten_03122014-1485.html

12-2014 251-crop

12-2014 223 12-2014 247-crop 12-2014 244-crop

Ganz Herzliche Grüße Eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.