Riesen-Überraschung zur Einschulung

Könnt ihr euch noch alle an das Benefizkonzert in Putbus erinnern, oder aber das Kinderfest im Putbuser Park, wo wir unter anderem auch einen Check von Town and Country überreicht bekommen haben? Ja genau, dort wo auch Spenden für mich gesammelt wurden. Jetzt haltet euch gut fest oder ihr setzt euch am besten gleich hin, damit ihr nicht umfallen könnt. Nach meiner Einschulungsfeier sind wir zu Frau Dr. Coordt in die Praxis gefahren, dort wartete eine Überraschung auf uns. Ihr erinnert euch bestimmt an den Verein http://www.kinderlachen009.de/ Frau Dr, Coordt ist dort die Vorsitzende. Auch Kathleen mit ihrem Team von http://www.ruegen-tv.de/ war dabei. Nichts ahnend durften wir einen Check in Höhe von 4000€ entgegen nehmen. Wir haben uns alle riesig gefreut und Mama konnte die Tränen nicht mehr halten. Damit hat keiner gerechnet. Auf diesem Wege noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer und alle die dazu beigetragen haben, dass diese großartige Summe zusammen gekommen ist. Mit diesen Betrag haben wir nun die 10.000€ Marke geknackt. Nun fehlen nicht mehr viel und ich darf nächsten Sommer mit den Delphinen schwimmen! Demnächst kommt noch der Beitrag zu dieser schönen Übergabe bei http://www.ruegen-tv.de/ , also einschalten nicht vergessen!

CAM00275-crop CAM00276 Einschulung 28.8.2014 024

20140831_173046-1

1000 Dank und Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.