Sonniger Sonntag im Vogelpark Marlow

Eine lange Woche geht wieder zu Ende. Nachdem wir das Osterfest gut überstanden hatten, ging es mir ein paar Tage nicht so gut. Eigentlich weiß ich garnicht so richtig was ich hatte, aber ich habe jegliches Trinken und Essen verweigert. Mama hat mich aber wieder aufgepeppelt. Und heute haben wir das sonnige Wetter für einen Familienausflug genutzt. Papa, Mama, Leon; Louis und ich, alle waren mit, es war so schön. Wir hatten viel Spaß, haben viele Vogelarten gesehen, haben auf den Spielplatz getobt und und und….die größte Freude haben uns die Loris bereitet. Sie haben so ein buntes Federkleid und sind so zutraulich. Seht selbst, hier ein paar Fotos von unserem Ausflug in den Vogelpark.

Vogelpark 2014 052-crop  Vogelpark 2014 028-crop  Vogelpark 2014 031-crop  Vogelpark 2014 027-crop

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.