Spendenbox in der Billroth Apotheke

Langsam füllen sich meine Spendenboxen, die wir liebevoll hergestellt haben. Unter anderem durften wir letzte Woche die Spendenbox in der Billroth-Apotheke im City Center in Bergen abholen. Wir haben uns riesig gefreut und waren total gespannt, wieviel dort wohl drin ist. Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle, die ihr Kleingeld und auch Großgeld dort hinein geworfen haben. Dank euch ist ein toller Betrag von 163 € zusammen gekommen. Für uns ist dieser wieder ein großer Schritt Richtung Delfintherapie. Ein herzliches Dankeschön auch an die Billroth-Apotheke, dass wir unsere Spendenbox dort hinstellen durften!

20140909_084500

Herzlich eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.