Überraschung für Lena

Wie ich schon die Woche berichtet habe, sind am Freitag 2 weitere Spendenboxen auf Reisen gegangen.
Mama hat mich von der Kita abgeholt und dann sind wir gemeinsam zu Frau Ehlers in die Villa Eden gefahren.
Wir wurden herzlich empfangen! Während Mama ausführlich darüber berichtet hatte, was wir vorhaben und was wir uns dadurch erhoffen,
durfte ich mich über eine Überraschung freuen!
Eigentlich bin ich immer die jenige.
die die Boxen überreicht.
Diesmal habe ich aber auch eine Box bekommen, schön bunt mit Schleifchen.
Was mag da wohl drinn dein?
Soviele Pferde, klein und groß, auf Würfel und auf Karten,
was habe ich mich gefreut!
Herzlichen Dank dafür!

20140328_115833

Ich war so mit dem Pferdchen beschäftigt, dass ich es nicht geschafft habe, in die Kamera zu schauen…

Herzliche Grüße Eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.