Unser Verkauf auf dem Hafenfest in Lauterbach

Oh, was war das für ein Wochenende. Wir sind immer noch total überwältigt! DANKE an Mandy, die diese tolle Idee mit den Schlüsselanhänger hatte und ein ganz großes DANKE an all die jenigen, die uns jeden Tag mit tollen Delfinen überschüttet haben, der Postboote klingelt täglich an unserer Tür und bringt uns eure Delfine. Dank euch, konnten wir gestern einen Verkauf auf dem Hafenfest in Lauterbach starten. Mama hat super Unterstützung bekommen, Tante Anja war den ganzen Tag dabei und auch Mandy war zur Unterstützung vor Ort. Wir haben lange gerätselt, ob die Delfine euch gefallen würden und ob wir sie auch verkauft kriegen. Aber Mama und ihre Helfer haben super Arbeit geleistet, und mit den super neongelben T-Shirts waren sie schon von weiten zu sehen. Sie hatten einen kleinen Tisch, aber der hat völlig ausgereicht, Delfine in die eine Hand und Flyer in die andere Hand und dann gings auf die Leute zu…anfangs noch ein wenig zurückhaltend aber nach ein paar Minuten hatte Mama richtig Spaß dabei und war kaum noch zu bremsen. Und nebenbei hat Mama bei schönstem Sonnenschein noch die Manschaft von Kinderlachen009 beim Drachenbootrennen angefeuert, übrigens saß Papa diesmal auch mit im Boot! So,und jetzt ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an jeden einzelnden von euch, der gestern einen Delfin erworben hat und dabei sogar seinen letzten Cent gegeben hat, wir wünschen euch mit eurem neuen Wegbegleiter ganz viel Glück! Dank euch sind gestern 412,54€ zusammen gekommen, wer hätte das gedacht. Ihr seid wirklich die allerallerbesten und ich bin meiner Delphintherapie wieder ein Stückchen näher gekommen. Da uns weiterhin noch supertolle Päckchen erreichen, geht diese Aktion weiter, einfach eine Mail an info@lena-helfen.de schreiben oder auf unsere Facebookseite http://www.facebook.com/lenahelfen vorbeischauen!

Hafenfest Lauterbach 2014 023 Hafenfest Lauterbach 2014 003 Hafenfest Lauterbach 2014 010

Herzliche Grüße eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.